#Fotoessay Corona Tagebuch Tag 2, 19.03.20

(c) 2020 Max Kratzer

Facetime–Frühstück mit Opa. Für unsere Kinder zwar normal weil wir in unterschiedlichen Ländern wohnen. Ich merke aber, wie unbehaglich es sich anfühlt, nicht so recht zu wissen wann man sich wieder sieht. Zuletzt waren wir vor ein paar Wochen zu Besuch dort, in Polen, da war Corona schon ein Thema – in China. Ich dachte noch so bei mir, wenns ganz schlimm wird, sitzen wir das hier aus, Häuschen in der schlesischen Pampa, Gemüsegarten, Lagerfeuer, fertig. Schöner Frühsommerplan. Dann schliesst Polen so mal eben die Grenzen, ich war ehrlich geschockt. Aber es blieb ja nicht viel Zeit sich darüber ausführlich zu wundern, diese Tage halten ja noch so einige Überraschungen bereit.

Alle Beiträge von Max Kratzer.

www.derkratzer.com